Nachdem die Passionsspiele 2020 leider entfallen mussten, werden sie im Jahr 2022 nachgeholt. Und erfreulicherweise werden auch die Jugendtage nachgeholt!

Der Pfarrverband Bad Kohlgrub fährt natürlich auch rüber nach Oberammergau, um an den Jugendtagen teilnzunehmen.

Was mich besonders freut, ist, dass die Firmlinge 2020 auch teilnehmen können, weil dann das Mindestalter von 16 erreicht ist! Außerdem können alle jungen Erwachsenen bis 28 Jahr mitfahren – auch hier wurde die Altersgrenze nach oben gesetzt.

Die Tickets kosten 24 Euro (in der 1. Kategorie) und ob wir Samstag oder Sonntag fahren, wird von dem vorhandenen Platzkontingent abhängen.

Wenn du also überlegst mitzufahren – oder es schon ganz genau weißt – nutze das Anmeldeformular unten! Nach Ostern werde ich die Tickets bestellen 🙂
Für weitere Fragen kontaktiere mich gerne: 0152/25754238

Liebe Grüße von eurer Jugendseelsorgerin
Tatjana

Info-Formular für die Jugendtage Passion 2022