Spuren im Sand

Unser Diakon Klaus Lermer hat die Geschichte „Spuren im Sand“ (siehe auch Impuls Ostermontag) bereits vor einiger Zeit an alle Erstkommunionkinder und ihre Familien geschickt.

Auf meine Bitte hin zur Geschichte über die Spuren im Sand ein Bild zu malen, haben sich 17 Kinder die Mühe gemacht, nachgedacht und sich dann noch ans Werk gemacht.
Es sind dabei 17 tolle Bilder entstanden. Sobald wir uns wieder freier bewegen dürfen, bekommen alle eine kleine Überraschung für diese tollen Ideen.
Drei der Bilder – so hat der Familienrat Lermer gestimmt – bekommen einen Schoko-Osterhasen.
Das sind die Bilder von Anna Lena Mangold und (für die ausgefallenen Ideen) die Bilder von Jonas Dörner und Eva Sörgel). 

Kinder, IHR HABT ES UNS ECHT SCHWER GEMACHT zu entscheiden. 
Herzlichen Dank dafür.

Alle Bilder seht ihr in der Collage,


Eurer Diakon Klaus Lermer

Schreibe einen Kommentar