Hl. Familie am Seitenaltar in Bad Bayersoien, Bildquelle: Seppi Frühschütz-Grüning

Das Jahr des Hl. Josef im Pfarrverband Bad Kohlgrub

Wir wollen mit der gesamten Weltkirche dieses Jahr dem Hl. Josef, Schutzpatron der Hl. Kirche widmen.

Eine Broschüre wird in den Kirchen ausgelegt, die gerne mit nach Hause genommen werden kann! In ihr sind neben Informationen (z.B. zum Ablass in diesem Jahr) auch verschiedene Gebete, Litanei und eine Novene zu finden.

Für die Kinder gibt es ein Memory und auch Tipps für Ausflüge. Diese sind nur in der Downloadversion enthalten. Das Memory kann auf einzelne Seiten ausgedruckt werden. Die Bilder können ausgemalt, auf Karton geklebt und ausgeschnitten werden – fertig ist das Memory. Viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen des Hl. Josef!

Diese Broschüre soll gerade in dieser Zeit unsere Verbundenheit mit Euch in den Häusern ausdrücken. Gebet und Glaube können alle geistigen und weltlichen Mauern durchdringen!

Diese Broschüre steht hier auf der Website zum Download (z.B. auf das Handy) zur Verfügung!