„Halte dich an Gott. Mache es wie der Vogel, der nicht aufhört zu singen, auch wenn der Ast bricht. Denn er weiß, dass er Flügel hat.“

Don Bosco, Patron der Jugend

Die neue Sommerfreizeit ist in Planung! Für alle ab dem Erstkommunionalter! Bitte schnell anmelden!

Sommerfreizeit im Pfarrverband Bad Kohlgrub vom 28. Juli bis 01. August

Voraussichtliches Programm:

Sonntag:                     Vormittag: Hl. Messe im Pfarrverband, danach Losfahrt

Nachmittag:               Besuch Freiburg

Montag/Dienstag:      Besuch Straßburg (Frankreich) und Europapark Rust

Mittwoch:                    Besuch Colmar und Hohkönigsburg

Donnerstag:                Heimfahrt über den Bodensee

Da es sich um eine Halbpensionsunterkunft handelt, sind die Kosten für’s Mittagessen selber zu tragen.

Kosten: 350 €, Geschwister aus der gleichen Familie zahlen 250 €

Sämtliche Eintritte sind enthalten.

Mindestteilnehmeranzahl: 25 Personen! Sollten diese nicht erreicht werden, müssen wir die Reise leider absagen.

Höchstteilnehmeranzahl: 50. Wir werden eine Warteliste anlegen, jedoch ist  dann die Teilnahme nicht garantiert!

Den Anmeldebogen gibt’s hier zum Runterladen!

Liebe Kommunionkinder, liebe Eltern!

Hier gibt es eine kurze Vorstellung unserer Kinder- und Jugendarbeit im Pfarrverband zum Download!