Rundbrief aus dem St. Clare Hospital – Tansania

  • Beitrag zuletzt geändert am:16. September 2022

Liebe Altenauer, Bad Bayersoier, Bad Kohlgruber und Saulgruber,
liebe Unterstützer und Interessierte,

auch in diesem Jahr durfte ich den Sommer wieder in Afrika verbringen. Eine ganze Woche war ich mit meiner Freundin und Kollegin wieder in Mwanza „vor Ort“ und haben mit den tansanischen Mitarbeitern den neuen Rundbrief erstellt. Wir hoffen, dass euch die Informationen über Land und Leute, den Krankenhausalltag in St. Clare und die neu angedachten Projekte sowie die Zusammenarbeit mit Deutschland und unsere weiterführenden Gedanken ansprechen.

Hier der Link:

Rundbrief Sommer 2022

Viele Grüße vom Viktoriasee und einen guten Start in den Herbst,

Tatjana Hämmerle

 

You are currently viewing Rundbrief aus dem St. Clare Hospital – Tansania

Schreibe einen Kommentar