Hier findet ihr alle aktuellen Informationen zur Sternsingeraktion 2021

Wir Sternsinger können Ihnen in diesem Jahr 2021 leider nicht persönlich den Segen bringen.
Dafür haben wir uns aber einiges ausgedacht, damit Sie ihr Zuhause selber segnen können und auch kontaktlos für die Kinder auf der ganzen Welt spenden können.

Auf dieser Seite, in der Zeitung oder in der Kirche erhalten Sie in den nächsten Tagen aktuelle Informationen zur diesjährigen Sternsingeraktion. Sie steht unter dem Motto „Heller denn je. Die Welt braucht eine frohe Botschaft“ – so wollen auch wir ein Hoffnungszeichen für Sie und Euch sein!

Darum kommt der Segen von uns Sternsingern in diesem Jahr per Videobotschaft zu Ihnen und Euch nach Hause!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch mit einer Spende helfen. Im letzten Jahr haben wir 10.000 Euro für arme Kinder auf der ganzen Welt sammeln können, das wollen wir in diesem Jahr auch wieder schaffen!

In diesem Sinne ein herzliches Vergelt´s Gott und alles Gute für Sie und Ihre Familien!

Eure Sternsinger aus Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub, Saulgrub und Altenau

Auf der Seite des Kindermissionswerkes besteht die Möglichkeit per Paypal, Lastschrift, EC-Karte oder Kreditkarte die Sternsinger mit Ihrer Spende zu unterstützen. Ganz sicher – und bequem von zu Hause aus. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir es vielleicht, das Spendenergebnis vom letzten Jahr zu knacken!

Folgender Link führt sie zur digitalen Spendendose für unseren Pfarrverband Bad Kohlgrub:

Der Segen unserer Sternsinger kommt in diesem Jahr per Videobotschaft zu Ihnen nach Hause:

Bad Bayersoien

Bad Kohlgrub