Gipfelgespräche

  • Beitrag zuletzt geändert am:7. Juli 2022

Manche Bergtour bleibt lange Zeit in Erinnerung. Vielleicht war es die Aussicht, ein Blick auf andere Gipfel in der Ferne, eine Gams… Oder der Weg, der in sanften Kurven, mal steil, mal über Kies, mal durch den Wald führt. Ein Gespräch oder die Stille, das Staunen über die Weite und Tiefe der Schöpfung?

Die Gipfelgespräche gehen diesen Erfahrungen nach und laden ein, gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Biblische Texte, Impulse, Zeit zum Austausch und Gehen in Stille begleiten uns auf dem Weg nach oben aufs Hörnle.

Treffpunkt (bei guter Wetterung) ist der Parkplatz am  Tannenbankerl-Lift um 19:00 Uhr.

Ich freue mich auf euch,
Tatjana Hämmerle, Pastoralreferentin

Aktualisierung 7. Juli (11 Uhr): Gipfelgespräche finden heute statt! (bitte Regenjacke/ Schirm mitnehmen)

You are currently viewing Gipfelgespräche

Schreibe einen Kommentar