Update Firmung

• Beitrag zuletzt geändert am:15. Februar 2022

Aktueller Stand (15.02.2022):

Die erste Firmkatechese zum Thema Gott und Dreifaltigkeit wird am 12. März in Bad Kohlgrub stattfinden! Dort wirst Du auch Deinen Firmbegleiter als Heft überreicht bekommen!

Die Firmlinge des Pfarrverbands Bad Kohlgrub treffen sich um 14.00 Uhr in der Kohlgruber Kirche !

Am 26.03. werden wir (die Kohlgruber Firmligne) uns um 14.00 Uhr in der Wieskirche zur zweiten Katechese „Jesus Christus und das Sakrament der Versöhnung“ treffen.

Die dritte Katechese am 09. April um 14.00 Uhr kann – so Gott will – wie angekündigt zum Thema „Hl. Geist und die Kirche“ in der Rottenbucher Kirche stattfinden.

Voraussichtlich werden wir die letzte Katechese, die ursprünglich am 07. Mai geplant war, auf den Sonntag eine Woche später verlegen (später Vormittag/Mittag) müssen, weil Herr Hartung nur an diesem Wochenende Zeit haben wird.

Wir bitten, diese Verschiebung zu entschuldigen, aber wir sind leider auch gerade bei den Glaubenszeugnissen vom Terminplan der Personen, die sich für uns extra die Zeit nehmen, abhängig!

Aufgrund der derzeit zu erwartenden Lockerungen sind wir guter Hoffnung, bald mit den Gruppenstunden einsteigen zu können! Wir freuen uns auf Euch!!!

Du betrachtest gerade Update Firmung